Karteninhalt wird geladen...

Gasthof Neuwirt

Erdinger Straße 2, Kirchheim bei München , Bayern 85551

Kontakte

Essen Gaststätte

Erdinger Straße 2,
Kirchheim bei München, Bayern
85551

Anweisungen bekommen

+49 89 9032966

neuwirt-gasthof.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Mit Flair
    Von Hanspeter Brügger, March 10, 2017
  • Ich war 2 mal dort und finde alles perfekt. Dass Essen war sehr lecker, bestellung ging sehr schnell und die Zeit bis das Essen & die Getränke kamen, war sehr gering! Ich kann diesen Neuwirt nur weiter empfehlen!
    Von Janik K., December 31, 2016
  • Gutes Essen!
    Von Andre Geißler, December 13, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Leider hatte man bei unserem Besuch (8 Personen, eine Woche vorher reserviert) keine Zeit, obwohl die Gaststätte fast leer war. Getränkebestellung und -lieferung dauerte ewig, am Nachbartisch wurde sich beschwert, dass man fast eine Stunde auf den Nachtisch wartete. Die Frage nach vegetarischen Gerichten wurden unwirsch und fast unverständlich mit 'Salat' und 'Kasspatzen' abgetan. Nach 20 Minuten kam das Personal (Dame) immer noch nicht zur Bestellaufnahme. Wir haben die (teilweise gebrachten) Getränke bezahlt und sind in ein gegenüberliegendes Restaurant gegangen. Nie wieder Neuwirt!
    Von Ein Google-Nutzer, September 16, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthof Neuwirt

Über Gasthof Neuwirt in Kirchheim bei München

Gasthof Neuwirt essen and gaststätte in Kirchheim bei München, Bayern. Gasthof Neuwirt in Erdinger Straße 2.

Unterhaltungen in der Nähe